Das unternehmen


Im Nov. 1995 wurde die Fa. Car Hifi Point durch die Inhaber Isbilen Y. und Maric S. gegründet.

Der erste Verkaufsraum war zur dieser Zeit, gerade mal 25qm klein. Geschraubt wurde auf der Strasse gegenüber und teilweise in der Tiefgarage.

 

Im Jahr 2000 wurde das Geschäft in die Räumlichkeiten Henkestrasse verlegt.

Eine aussrangierte Lagerhalle, ohne Strom- oder Wasseranschluß wurde zum Ladenlokal umgebaut.

Dort wurden in der ersten eigenen Werkstatt, Car Hifi Anlagen montiert.

Auch die Fa. ACR Erlangen wurde in diesen Räumlichkeiten eröffnet.

 

Im Jahr 2005 kam es abermals zum Umzug der Geschäftsräume.

Von da an, bis heute sind die Räumlichkeiten in der Gebbertstrasse untergebracht.

In diesem Jahr wurden auch TV Projekte ( RTL2 "Die Autoschrauber, BIZZ motzt auf, PRO7 Galileo" ) mit mehreren TV Sendern ins Leben gerufen.

 

Im Jahr 2010 begannen wir die Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Autohäusern, Caravan Händlern und Unternehmen aus der Region, aber auch überregional.

 

Im Jahr 2011 wurde die Werkstatt in Erlangen umgebaut, somit können seither auch Wohnmobile oder andere größeren Fahrzeuge bearbeitet werden.

 

Im Jahr 2013 wurde zudem der erste ZENEC Store Süddeutschlands eröffnet.

 

 Zeitgleich wurde der ZENEC Store Nürnberg eröffnet.

 

 

Unser Unternehmen ist heute der führender Anbieter für Mobile Media, Alarmanlagen, Komfortelektronic und Naviagtion sowie Car Hifi in der Metropolregion Nürnberg.

 

 

 

Wir sind heute einer der Erstausrüster für viele CARAVAN Händler in der Region.